“Über Nacht bei Familie Cain” 2.12.2014

2. Dezember 2014
17:00

“Über Nacht bei Familie Cain” am Dienstag, 2.12.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Anu Cain hat einen langen Nachhauseweg – er arbeitet in München und wohnt mitten im Nirgendwo in der Nähe von Wolfratshausen.

Die stressige Autofahrt durch den Berufsverkehr hat für Anu aber etwas Meditatives: abschalten, zur Ruhe und dann irgendwann nach Hause kommen. Noch ein kurzes Zeitfenster nur für sich – denn das idyllische Landleben ist bei weitem nicht so ruhig wie vielleicht angenommen.

Die beiden Töchter Zoe (6) und Kaya (3) wollen schließlich noch etwas von ihrem Papa haben, bevor sie ins Bett müssen: Regenwürmer suchen, Trampolin springen, Pferde und Schweine füttern.

Erst spät am Abend und in den frühen Morgenstunden finden Anu und seine Frau Bonnie die Zeit, die Ruhe und die Natur rund um ihr Haus zu genießen.

“Über Nacht bei Familie Cain” am Dienstag, 2.12.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen


Werbung: