“Schuhbecks” 29.3.2015

29. März 2015
17:00

Fernsehtipp: “Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 29.3.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Das Motto der Sendung: die Zwiebel
Die Gerichte in dieser Sendung: gebackene Zwiebelringe und Röstzwiebeln, Alt-Münchner Zwiebelfleisch, Matjestatar im Zwiebelring mit Meerrettich-Apfel-Soße

Der Münchner Sternekoch Alfons Schuhbeck widmet diesmal eine ganze Sendung der Zwiebel, einer tollen, scharfen Knolle, ohne die in der Küche fast nichts geht.

Zunächst zeigt er, wie man Zwiebeln richtig schneidet – verblüffend einfach ist das, wenn man ein bis zwei Tricks beherzigt.

Und dann wird gekocht: zuerst gebackene Zwiebelringe, dann Röstzwiebeln, danach ein Alt-Münchner Zwiebelfleisch und schließlich ein Matjestatar im Zwiebelring.

Da fühlt sich der mitkochende Schauspielstar Elmar Wepper fühlt fast ein wenig “gezwiebelt” …

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 29.3.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen


Werbung: