„Schlag den Henssler“ 24.3.2018

24. März 2018
20:15

„Schlag den Henssler“ am Samstag, 24.3.2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Unterföhring (ots). Bei diesem Sieg klingelt die Kasse!

In der nächsten Ausgabe von „Schlag den Henssler“ geht es um eine Million Euro – am 24. März live auf ProSieben. „Das ist doch mal eine stolze Summe“, sagt Steffen Henssler.

„Aber meine Gegner können sich warm anziehen: Ich werde alles dafür geben, dass der Jackpot nicht ausbezahlt und mit dann 1,25 Millionen Euro noch mal ein großes Stück attraktiver wird.“

WERBUNG:

Wer gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet wie immer das Publikum. Bereits eine Woche vor der TV-Show stehen drei Kandidatinnen oder Kandidaten auf www.schlag-den-henssler.de zur Auswahl.

Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben. Moderiert wird die Show von Elton.

Elmar Paulke kommentiert.

Tickets für die Show sind unter www.brainpool-tickets.de erhältlich.

„Schlag den Henssler“ am 24. März 2018, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben


Werbung: