“Die Barbara Karlich Show” 8.10.2014

Mittwoch, 8. Oktober 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 8.10.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Midlifecrisis? Jetzt geht mein Leben erst so richtig los
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Der Rückblick auf das verbrachte und der Ausblick auf das noch verbleibende Leben lösen bei manchen Menschen Zweifel und Unsicherheit aus. Diese Krise birgt aber auch die Chance auf einen Neuanfang.

Werner, 54, Consultingunternehmer aus Wien, durchlebte nach seiner Scheidung eine Zeit des Umbruchs. “Meine erste Ehe dauerte zehn Jahre, und obwohl die letzten sieben Jahre ohne Sex waren, war ich dennoch treu”, erzählt er.

Bettina, 50, Röntgeninstitutangestellte aus Wien, ist Mutter von vier Kindern und immer noch verheiratet, doch sie berichtet: “Mein Ehemann hat mich wegen einer zehn Jahre jüngeren Frau verlassen.”


Werbung: