“Die Barbara Karlich Show” 6.10.2014

Montag, 6. Oktober 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Montag, 6.10.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Ein richtiger Mann hat keine Komplexe
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Frauen werden allerorts mit Idealbildern konfrontiert – da braucht es ein starkes Selbstbewusstsein, um komplexfrei zu sich zu stehen. Doch sind nicht auch Männer vielfachen Erwartungen ausgesetzt, denen sie nicht immer genügen können?

Alex, 56, kaufmännischer Angestellter aus Wien, ist sich sicher: “Komplexe sind Frauensache. Ein richtiger Mann, wie ich, hat keine.” Alex ist geschieden und wünscht sich wieder eine Partnerin. “Schlank und hübsch sollte sie sein”, beschreibt er sein Wunschbild, “aber nicht zu selbstkritisch, denn Frauen, die mit sich unzufrieden sind, vertrage ich nicht.”

Karl, 64, Pensionist aus Wien, versteht den herrschenden Jugendwahn nicht. “Ich bevorzuge natürliche Schönheit”, sagt er, “und halte nichts von Schönheitsoperationen.”


Werbung: