“Die Barbara Karlich Show” 28.10.2014

Dienstag, 28. Oktober 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Dienstag, 28.10.2014u, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Seit der Trennung weiß ich, wer ich wirklich bin
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Ist man ganz auf den Partner und die gemeinsamen Ziele fokussiert, vergisst man leicht auf die eigenen Wünsche und Träume. Mit der wieder gewonnenen Freiheit beginnt oft auch ein neuer Selbstfindungsprozess.

Georg, 41, Schamane und Fotojournalist aus Tirol, weiß, was er in seinen vergangenen Partnerschaften falsch gemacht hat. “Ich habe mich zu sehr untergeordnet”, stellt er rückblickend fest. “Ich bin einem Idealbild einer Beziehung hinterher gehechelt und habe versucht, meiner Freundin alles recht zu machen.”

Heinz, 51, Ausstatter und Unterwasserfotograf aus Niederösterreich, hat ebenfalls aus vergangenen Beziehungen gelernt, berichtet er.


Werbung: