“Die Barbara Karlich Show” 27.10.2014

Montag, 27. Oktober 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Montag, 27.10.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heuteIch bin der begehrteste Mann im Ort
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Männern sagt man generell nach, dass sie Bewunderung und Anerkennung brauchen. Für manche ‚Platzhirsche’ gilt dies in besonderer Weise: sie wollen von allen begehrt und geliebt werden – anderen reicht es, wenn sie wissen, dass sie beliebt sind, oder gebraucht werden.

Eva, 55, Sekretärin aus Wien, mag laute, auffällige Männer nicht, die sich ständig in den Mittelpunkt rücken. “Ich halte nichts von diesen Typen, die sich immer in den Vordergrund drängen müssen”, sagt sie und nimmt an, dass diese mit ihrem Verhalten Probleme überspielen.

Ernst, 62, Pensionist aus Kärnten, kann gut auf Menschen eingehen, besonders auf die weiblichen Geschlechts. “Ich mag die Männer, aber ich liebe alle Frauen”, gesteht er und erklärt, warum er so gut bei letzteren ankommt.


Werbung: