“Die Barbara Karlich Show” 23.10.2014

Donnerstag, 23. Oktober 2014
16:00

FErnsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Donnerstag, 23.10.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Die richtigen Gedanken können viel bewirken
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Braucht es bloß die richtige Einstellung, positives Denken und die feste Überzeugung, dass dies die erhoffte Wirkung zeigt, um Wünsche wahr werden zu lassen?

Edith, 51, Lehrerin aus Kärnten, erzählt, dass sie durch Lesen zu einem neuen Menschen wurde. “Ich war früher von Selbstzweifeln geplagt und hab mich nicht getraut meine Wünsche zu verwirklichen.” Das änderte sich, als sie Bücher zum Thema ‚positives Denken’ zur Hand nahm.

Patrick, 27, Vertragsbediensteter aus Wien, hatte keinen einfachen Start ins Leben. Aufgrund einer schweren Krankheit ist er seit seinem neunten Lebensjahr auf einen Rollstuhl angewiesen. Seine Ziele hat er jedoch unbeirrt verfolgt. “Das habe ich nur durch meine Gedankenkraft geschafft”, sagt er.


Werbung: