“Die Barbara Karlich Show” 20.10.2014

Montag, 20. Oktober 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Montag, 20.10.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Über mein Leben schütteln andere den Kopf
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Barbaras Gäste erzählen von ihren ungewöhnlichen Lebensmodellen und Denkweisenund berichten über die Reaktionen, die sie hervorrufen.

Gerry, ‚Roxy Star’, 42, Nageldesigner und Travestiekünstler aus Wien, erzählt, dass er mit dem Verkleiden schon als Kind begonnen hat. “Meine Schwestern und ich haben gern die Dirndln von der Omi angezogen, und das ist dann quasi direkt in die Travestie übergegangen.”

Werner, 58, Psychotherapeut aus Oberösterreich, hatte vor 17 Jahren ein einschneidendes Erlebnis, als er auf einer USA-Reise mit Einheimischen in Kontakt kam. “Gleich die erste Begegnung mit den Lacota-Indianern war ganz vertraut. Für mich war es wie heimkommen”, erinnert sich Werner.


Werbung: