“Die Barbara Karlich Show” 10.10.2014

Freitag, 10. Oktober 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Freitag, 10.10.2014, um 16:00 Uhr, in ORF2

Thema heute: Achtung! Ich bin anders.

Während manche Menschen keinesfalls auffallen möchten, ist es für andere wichtig sich von der Masse abzugrenzen, oder einfach ihr Leben nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu führen.

Sandy, 24, Inhaberin eines Tattoo-Studios aus der Schweiz, bekam im Alter von drei Jahren von ihren Eltern Ohrringe geschenkt. “Vielleicht war das der Startschuss”, vermutet sie heute. “Ich war mir jedenfalls mit sieben schon sicher, dass ich einmal viele Piercings haben möchte.”

Simone, 53, Verschubarbeiterin aus der Steiermark, hat ihre Bestimmung ebenfalls bereits als Kind geahnt. “Ich hatte damals schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt mit mir, konnte es aber lange nicht zuordnen”, erinnert sich Simone.


Werbung: