23.5.2018 – Unfall in Leonding

23.5.2018 Leonding/Oberösterreich. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten, kam es am 23. Mai 2018, gegen 7:25 Uhr, in Leonding.

Ein 18-jähriger Mann aus Leonding war mit seinem Pkw auf dem Rotkreuzweg in Richtung Lagerhausstraße unterwegs.

Zum selben Zeitpunkt war eine 29-jährige Frau, ebenfalls aus Leonding, mit ihrem Pkw auf der Lagerhausstraße in Richtung Hitzing unterwegs.

Trotz „Vorrang geben“ dürfte der 18-Jährige nach links in die Lagerhausstraße eingebogen sein und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 29-Jährige prallte mit ihrem Pkw frontal gegen die linke Fahrzeugfront des Pkws vom 18-Jährigen.

Aufgrund der starken Deformierung der beiden Fahrzeuge konnten die beiden Lenker die Fahrzeuge nicht selbstständig verlassen.

Sie wurden von der Feuerwehr geborgen und nach Erstversorgung in den Med Campus III und das UKH Linz eingeliefert.

Beide erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.


Werbung: