19.9.2019 – Unfall in Waldhausen

20.9.2019 Waldhausen/Oberösterreich. Am 19. September 2019, gegen 15:45 Uhr, führte eine 41-Jährige aus dem Bezirk Perg auf einem Grundstück nächst einem landwirtschaftlichen Anwesen in Waldhausen Feldarbeiten mit dem an der Front eines Mähtraktors angebrachten Schwader durch.

Der Mähtraktor verlor plötzlich durch die starke Hanglage den Halt und rutschte ca. 100 Meter ab.

Anschließend überschlug er sich einmal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen.

Die noch im Fahrzeug befindliche Frau wurde von ihrem 52-jährigen Gatten, welcher auf einem anderen Feld arbeitete, geborgen. Dieser verständigte anschließend sofort die Rettung.

Die 41-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Lkh Amstetten geflogen.


Werbung: