17.10.2021 – Unfall bei Neuhofen an der Krems

17.10.2021 Neuhofen an der Krems/Oberösterreich. Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 17. Oktober 2021, gegen 4:15 Uhr, mit einem Kastenwagen auf der L534, Marchtrenker Landesstraße von Allhaming kommend Richtung Neuhofen an der Krems.

Zur selben Zeit bog ein 20-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Linz-Land, mit seinem Pkw von einem Feldweg im Gemeindegebiet von Neuhofen an der Krems in die Marchtrenker Landesstraße ein.

Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw in das gegenüberliegende Feld geschleudert wurde.

Der 30-Jährige verlor die Kontrolle über den Kastenwagen und fuhr in das angrenzende Maisfeld.

Die Lenker und die sechs Insassen des Kastenwagens waren zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme unverletzt.

Ein mit dem 20-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,94 Promille.


Werbung: