„Sensations – Die Circus-Show“ in Hamburg

Aus Leidenschaft wird Berufung und Entertainment auf höchstem Niveau

13.7.2019 Börwang/Oberallgäu. „Manege frei!“ heißt es im neuen Hamburger Herbst-Event SENSATIONS auf der Horner Rennbahn. Unter der Leitung von Stefan Ballack und Sascha Grodotzki wird die Show sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus traditioneller Zirkus-Kunst und modernstem Varieté-Entertainment verzaubern.

Die Produzenten der neuen Hamburger Herbst-Show SENSATIONS stammen nicht aus einer klassischen Zirkus-Dynastie. Beide genossen ein sprichwörtlich bürgerlich sesshaftes Leben. Doch von jeher waren sowohl Stefan Ballack als auch Sascha Grodotzki von der Entertainment-Branche begeistert.

Beide konnten ihren beruflichen Werdegang in das Show-Business führen wo sie sich durch ihre Arbeiten für namhafte deutsche Zirkusunternehmen kennen lernten. Die Begeisterungsfähigkeit für moderne Live-Unterhaltung ließ schnell eine enge Freundschaft zwischen den heutigen Geschäftspartnern entstehen.

Stefan Ballack (Foto Roland Keusch)

Gemeinsam besuchen Stefan und Sascha seit Jahren die großen Show-Bühnen und Musical-Halls der Welt. Immer mehr erkennen Sie das Potential des Live-Entertainments welches ihre Arbeitgeber auf Grund von alt eingefahrenen Strukturen und aus Gewohnheit wohl nicht immer zufriedenstellend wussten umzusetzen.

Bereits 2017 startete Stefan (38) daher mit einem eigenen Weihnachtscircus in Remscheid, der sich innerhalb kürzester Zeit zum kulturellen Highlight im Bergischen Städtedreieck entwickelte.

Von Beginn an stand er bei seinen Entscheidungen auch immer im engen Kontakt zu Sascha (33) der ab 2019 zur Weiterentwicklung und Realisierung größerer Projekte in das Unternehmen mit einstieg.

Sascha Grodotzki

Ziel der beiden jungen Männer ist es, Events auf höchstem Niveau für alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten zu schaffen. Besonders viel Wert legen die Beiden dabei auf nostalgisch ansprechende Elemente der Zirkus-Kunst als auch auf moderne Varieté-, Show- und Musicalkonzepte.

Stefan und Sascha sind der Überzeugung, dass die Mischung aus allem für beste Live-Unterhaltung, die Jedermann anspricht, ist.

Neben bereits laufenden Projekten in Remscheid und Düsseldorf starten die innovativen Ma-cher mit SENSATIONS nun eine stets exklusive – jährlich neu zusammengestellte – Circus-Show in Hamburg zur Herbstzeit, die nach ihren selbst entwickelten Grundsätzen des Entertainments gestaltet wird und mit dem traditionellen Zirkus nur bedingt vergleichbar ist.

Das Hamburger Publikum kann sich auf einen Herbst-Event der Extraklasse freuen.

Mehr Infos über „Sensations – Die Circus-Show“ in Hamburg finden sich hier: „Sensations – Die Circus-Show“ in Hamburg


Werbung: