24.9.2019 – Unfall bei Aitrang

25.9.2019 Aitrang. Am 24.9.2019, gegen 10:45 Uhr, befuhr eine 21-jährige Radfahrerin die Kreisstraße OAL 5 in östlicher Fahrtrichtung in Richtung Ruderatshofen.

Auf Höhe An der Säge wurde sie von einem weißen Pkw überholt. Dieser überholte so knapp, dass es zu einer leichten Berührung kam.

Hierdurch kam die Radfahrerin ins Schlingern und stürzte auf der Gegenfahrbahn auf die Straße. Die junge Dame wurde schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht.

Der Fahrer des beteiligten weißen Fahrzeugs hielt nicht an und kümmerte sich nicht um die Verletzte. Am Rad entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang und dem beteiligten Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei in Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/9604-0.

(PI Marktoberdorf)

(Foto: Polizei)


Werbung: