24.12.2021 – Unerlaubte Gaststätte führt in Blaichach zu mehreren Anzeigen

24.12.2021 Blaichach/Oberallgäu. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fiel zum wiederholten Male ein 30-jähriger Oberallgäuer auf, welcher Veranstalter einer Party mit gewerblichem Charakter war.

Weiterhin ist der Gastgeber gegenüber einer jungen Dame ausfällig geworden.

Bei der Anzeigenaufnahme kam es zu Beleidigungen gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten aus Sonthofen und Immenstadt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Durch zwei Partygäste, sowie den Gastgeber, wurden die polizeilichen Maßnahmen gefilmt, weshalb nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft die Mobiltelefone sichergestellt wurden.

Der Oberallgäuer muss sich nun bezüglich verschiedensten Delikte strafrechtlich verantworten.

(PI Immenstadt)