23.11.2022 – Pkw-Fahrerin von Anhaltern bestohlen

24.11.2022 Lindau (Bodensee). Eine 40-jährige PKW-Fahrerin zeigte am Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, einen Diebstahl ihres Geldbeutels aus einer Handtasche an.

Die Pkw-Fahrerin nahm auf dem Weg von Wangen nach Lindau zwei etwa 20-jährige Anhalter in ihrem PKW mit.

Nachdem die beiden Anhalter wieder ausgestiegen waren, stellte sie dann zu Hause fest, dass ihr Geldbeutel aus ihrer Handtasche, die auf dem Rücksitz lag, entwendet wurde. Im Geldbeutel befanden sich 200 Euro Bargeld und diverse Ausweise.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:

Die beiden Anhalter wurden wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, kräftig, 175 cm groß, dunkel gekleidet mit einer Schirmmütze.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 zu melden.

(PI Lindau)