17.11.2021 – Reifen eines Pkw in Tiefenbach zerstochen

18.11.2021 Oberstdorf/Oberallgäu. In der Ortsmitte des Oberstdorfer Ortsteils Tiefenbach ereignete sich am Mittwochabend kurz nach 23:00 Uhr eine Sachbeschädigung durch einen noch unbekannten Täter.

Dieser konnte vom Fahrzeuginhaber noch auf frischer Tat beobachtet werden, entfernte sich jedoch nach dessen Ansprache fluchtartig.

Der Täter beschädigte die Reifen des geparkten Pkw mit einem spitzen Gegenstand, sodass die Luft aus allen Reifen entwich.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Laut dem Geschädigten war der Täter mittleren Alters und trug einen grauen Pullover, eine schwarze Hose, eine schwarze Mütze sowie dunkle Sneaker mit weißen Applikationen.

Erste Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Oberstdorf unter der Tel: 08322/96040 zu melden.

(PI Oberstdorf)


Werbung: