14.9.2019 – Unfallflucht in Wildpoldsried

15.9.2019 Wildpoldsried. Am Nachmittag des 14.9.2019 kam es in der Bergstraße auf Höhe der Hausnummer 11 zu einer Verkehrsunfallflucht.

In einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand war ein Pkw Audi geparkt, welcher an der kompletten linken Fahrzeugseite stark beschädigt wurde.

Der Schaden beläuft sich auf circa 7.000,- Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Anhand des Schadenbilds ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug durch einen Traktor mit einem landwirtschaftlichen Anhänger angefahren wurde. An dem beschädigten Pkw Audi konnte roter Fremdlack festgestellt werden.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer (0831) 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Polizei)


Werbung: