13.12.2019 – Unfall zwischen Ingenried und Pforzen

14.12.2019 Pforzen. Am 13.12.2019, gegen 06:30 Uhr, ereignete sich in der engen Kurve in der Steige zwischen Ingenried und Pforzen ein Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Lkw mit Sattelauflieger fuhr von Ingenried kommende die Steige hinab. In der scharfen Rechtskurve scherte dessen Sattelauflieger soweit aus, dass er einen aus Pforzen kommenden Pkw an der Seite streifte.

Der 20-jährige Fahrer des Pkws fuhr danach gegen die Leitplanke und kam zum Stehen. Der 20-Jährige, sowie seine 16-jährige Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt.

Der Lkw fuhr ohne zu Halten weiter. Es ist davon auszugehen, dass der Lkw-Fahrer aufgrund seines Fahrzeuges den Zusammenstoß nicht bemerkte.

Der Verursacher oder Zeugen werden hiermit gebeten, sich mit der Polizei Kaufbeuren unter Telefon (08341) 933-0 in Verbindung zu setzen.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)


Werbung: