8.10.2014 – Unfall in Stuttgart

9.10.2014 Stuttgart. (ots). Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch (08.10.2014) an der Stresemannstraße / Einmündung Oskar-Schlemmer-Straße ereignet hat.

Bei dem Unfall erlitt ein vierjähriges Mädchen leichte Verletzungen.

Ein 20-jähriger Golf-Fahrer befuhr gegen 17.00 Uhr die Stresemannstraße in Richtung Pragsattel. An der Einmündung zur Oskar-Schlemmer-Straße missachtete er offenbar die Rot zeigende Ampel und kollidierte mit einer entgegenkommenden 34 Jahre alten Skoda-Fahrerin, die nach links in die Oskar-Schlemmer-Straße abbiegen wollte.

Ein weißer Pkw hatte extra noch eine Lücke gelassen, um der Frau das Abbiegen zu ermöglichen. Bei dem Unfall erlitt die vierjährige Tochter im Skoda leichte Verletzungen, die von Rettungssanitätern vor Ort untersucht wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Die Verkehrspolizei sucht Zeugen, insbesondere den Fahrer des weißen Pkw und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 8990-4100.


Werbung: