3.10.2014 – Erneut Goldkette in Stuttgart geraubt

4.10.2014 Stuttgart-Ost (ots). Ein Unbekannter hat am Freitag (03.10.2014) in der Teckstraße einer betagten Dame eine Goldkette geraubt.

Die 84 Jahre alte Frau wurde gegen 13.30 Uhr auf der Straße von einem jungen Mann angesprochen, der ihr einen Ring zeigte, den er kurz zuvor gefunden habe.

Als die Dame den Ring betrachtete, griff der Unbekannte nach ihrer goldenen Halskette und riss sie weg. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß mit der etwa 100 Euro teuren Kette.

Der Räuber wurde als ca. 25 Jahre alt mit schwarzen Haaren und dunklem Teint beschrieben. Er war von schlanker, sportlicher Statur und wirkte gepflegt. Zur Kleidung ist lediglich ein blau/lilafarbener Pullover bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 89905778 zu melden.


Werbung: