12.10.2014 – Randale in Heilbronn

12.10.2014 Heilbronn (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Heilbronner Südstraße 10 Pkw, zwei Roller und ein Motorrad beschädigt.

Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Euro.

Aufmerksam wurde die Polizei durch eine Meldung, dass auf der Straße zwei Roller liegen. Diese und das Motorrad wurden von den Tätern umgekippt und beschädigt. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Öl und Benzin binden.

Damit die Eigentümer nicht auf ihrem Schaden sitzen bleiben werden dringend Zeugen gesucht. Zeugen welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heilbronn, Tel. 07131 104 2500, in Verbindung zu setzen.

Weitere Geschädigte werden ebenfalls gebeten sich mit dem Polizeirevier Heilbronn in Verbindung zu setzen.


Werbung: