23.9.2022 – Einbruch in Regensburger Bäckerei

23.9.2022 Regensburg/Oberpfalz. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt wegen eines Einbruchs im Regensburger Westen. Der Vorfall könnte von Zeugen beobachtet worden sein.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22./23. September 2022) brach eine bislang unbekannte Person in eine Bäckerei in der Boelckestraße ein.

Zwischen 21 Uhr und 5 Uhr wurde in den Vorraum eines Supermarktes eingedrungen und ein fest verbauter Tresor der darin gelegenen Bäckerei entwendet.

Werbung:

Die Höhe des Schadens ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg aufgenommen wurden.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Möglicherweise wurden die Tat, verdächtige Fahrzeuge oder Personen von Zeugen beobachtet. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.