21.11.2021 – Raub in Dingolfing

22.11.2021 Dingolfing/Niederbayern. Am gestrigen Sonntag, 21.11.2021, kurz vor 6 Uhr morgens, verständigte ein 16-Jähriger die Polizei, dass er soeben geschlagen wurde. Eine Gruppe Jugendlicher habe ihm anschließend sein Handy und die Schuhe geraubt.

Der 16-Jährige sei von einer Gruppe Jugendlicher in der Unterführung Landshuter Straße/Kreuzstraße attackiert und anschließend beraubt worden.

Der Jugendliche musste vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen zu dem Überfall übernommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0.

Inwieweit in mögliches Drogengeschäft als Motiv in Betracht kommt, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.


Werbung: